Aktuelles aus dem Elisabeth-Tombrock-Haus

Freitag, 17.07.2020

Elisabeth-Tombrock-Haus: Musik und Gesang im Gartenzelt

Senioren genießen ihren Grillnachmittag auch bei 20 Grad

mehr infos

Montag, 29.06.2020

Besuchsregelungen in der Corona- Schutzverordnung. Alle Erläuterung zur aktuellen Bersucherregelung - Stand 1. Juli 2020 - finden Sie durch Click auf "mehr infos".

mehr infos

Montag, 22.06.2020

"Roots pur" brachten Abwechslung ins Haus

Ein weiteres "Highlight" in der Konzertreihe im Elisabeth-Tombrock-Haus begeistert!

mehr infos

Montag, 08.06.2020

Regelmäßige Konzerte im Elisabeth-Tombrock-Haus

Freude wird im Sinnesgarten erlebbar, mit Bläserensemble des Musikvereines Vorhelm und Hausmusiker Heinz Schütte

mehr infos

Mittwoch, 20.05.2020

Elisabeth-Tombrock-Haus: Alte Schlager mit Klavierbegleitung

„Wald- und Wiesenkonzert“ mit der Bonsai-Bühne sind eine erfreuliche Abwechslung

mehr infos

Mittwoch, 13.05.2020

Videotelefonate zwischen Angehörigen und Bewohnern

Auch per Videotelefonat regelmäßig in Kontakt.

mehr infos

Mittwoch, 13.05.2020

Soziales Jahr im Elisabeth-Tombrock-Haus.

Ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder der Bundesfreiwilligendienst (BFD) gelten als ein Gewinn an Lebenserfahrung und für das soziale Engagement in der Gesellschaft.

mehr infos

Donnerstag, 23.04.2020

Pausenimbiss als Dank an die Pflegemitarbeiter. Die Evangelische Kirchengemeinde Ahlen sagt den Pflegekräften und allen Mitarbeitern im Elisabeth-Tombrock-Haus mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet von Herzen Danke.

Dafür geben wir gerne ein herzliches Dankeschön für diese Wertschätzung zurück an alle, die sich ihrerseits mit solchen Aktionen ehrenamtlich einbringen. Es war uns eine Freude und wir haben es genossen.

mehr infos

Freitag, 10.04.2020

Neuer Stadtwerke-Chef Dr. Alfred Kruse besuchte das Elisabeth-Tombrock-Haus

Österliche Blumengrüße als Dankeschön für Einsatz des Pflegepersonals. Anne Troester begrüßt zusammen mit Mitarbeitervertreterin Anna Wirtz und dem Fördervereinsvorsitzenden Erhard Richard den neuen Stadtwerkegeschäftsführer Dr. Alfred Kruse.

mehr infos

Freitag, 10.04.2020

Trompetenklänge rund um das Elisabeth-Tombrock-Haus

Bewohner öffnen ihre Fenster oder lauschen dem ungewöhnlichen, aber freudigen Ereignis in den Innenhöfen des Elisabeth-Tombrock-Hauses.

mehr infos