Dienstag, 25.09.2018

Welt-Alzheimertag: Demenz - dabei und mittendrin

v.l.: Sabine Holzkamp (Caritas), Anne Böger (Elisabeth-Tombrock-Haus) und Ramona Winterink (Inno sozial)

Der Welt-Alzheimertag findet jährlich am 21. September statt. Die Infostellen Ahlen der Alzheimergesellschaft für den Kreis Warendorf e.V. waren deshalb unter dem Motto „dabei und mittendrin“ am vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt präsent.

Die Infostellen stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, informieren und unterstützen Betroffene, Angehörige und Interessierte  rund um das Thema Demenz.

Die Alzheimergesellschaft für den Kreis Warendorf e.V. ist in der Wilhelmstraße 5 in Ahlen zu erreichen, Telefon 02382-4090.

Weitere Infostellen in Ahlen sind INNO sozial, das Elisabeth-Tombrock-Haus und der Caritasverband Ahlen.